Mein Erfolg!

1 Tag: Gestern Abend hab ich beschlossen, das ich jetzt wieder das beliebte Thema der Frauen anfangen zu verwirklichen! Ich möchte Abnehmen aber diesmal mit Erfolg und das auch gesund.

Frühstück: 3 Vollkornknäckebrote ohne Butter und mit jew. 3 Scheiben Schinkenwurst von Linessa also Fettreduziert!

Zwischendurch: 3 Traubenzuckerbonbons.

Mittagessen: Nudeln, mit einer Soße und unmariniertem Fleisch

Zwischendurch: Fahrrad gefahren 10 Minuten lange, eine Handvoll M6Ms und Chips genascht

Abendessen: So gut wie nichts

 

Ganz wichtig ist einfach nur das ihr zum Frühstück soviel esst das ihr genau satt werdet! Und am Mittag könnt ihr einfach essen was ihr wollt! Abends ist es besser wenn man die Kohlenhydrate weg gelassen werden, das ist sehr schwer sogar auch für mich da ich vielleich gerne ein Brot mit Frischkäse esse yumm. Aber wer schön sein will muss halt ein bisschen leiden.

 

2 Tag:

Heute morgen hab ich gleich 200gr weniger gewogen wuhuuu :)

Jetzt hab ich ein Gewícht von 72,3 Kilo

 

Frühstück: 2 Vollkornkäckebrotscheiben mit jew.3 Scheiben Schinkenwurst von Linessa

Mittagessen:Nudeln mit Tomatensoße von Gestern, 1 Vollkornknäckebrotscheibe mit 3 Scheiben Schinkenwurst, Weberli

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!